
Kronen Zeitung
WAR ES EIN COMEDIAN?
Sex-Gestöhne irritiert Zuschauer bei EM-Auslosung
Was ist denn da los, dachten sich wohl Millionen von Fußball-Fans während der Auslosung der Gruppenphase für die EURO 2024 in Deutschland, als plötzlich Stöhn-Geräusche in der Elbphilharmonie und im TV zu hören waren.
Sogar UEFA-Zeremonienmeister und Chef bei jeder Auslosung Giorgi Marchetti konnte dieses Gestöhne nicht mehr unkommentiert lassen. „Hier sind ein paar Geräusche...“, merkte er an und ermahnte damit die Regie, die peinliche Angelegenheit schnellstmöglich zu beenden. Die Stars auf der Bühne ließen sich zu einem leichten Schmunzeln hinreißen. Wie Aufnahmen im Internet zeigen, war auch Deutschlands Bundestrainer Julian Nagelsmann sichtlich irritiert.

Stars peinlich berührt
Spanien-Star und Losfee David Silva blieb dennoch cool, zog die Schweiz in Gruppe A zu Deutschland. Danach war auch bald wieder Schluss mit den Sex-Geräuschen. „Oh, sie haben jetzt aufgehört“, so der UEFA-Offizielle sichtlich erleichtert. Was oder wer dahinter steckte, war wenige Stunden nach dem Event noch nicht klar.
Englischer Comedian bekennt sich
Aber: Die UEFA bestätigte laut dem „Blick“, dass das Gestöhne über die Hintergrundmusik im Saal zu hören war. Der englische Comedian Daniel Jarvis schrieb sich die Geräusche spätabends auf seine Fahnen. Auf der Plattform X dokumentierte er am Samstag, wie er offensichtlich den Sound in der Konzerthalle während der Los-Show manipulierte. Gäste im Saal hörten zunächst ein Geräusch wie ein Babyschreien, später klang es wie das Stöhnen einer Frau. Vielleicht kam es aber auch von Hamburgs Reeperbahn ...
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
